Ich würde Euch gern kennenlernen und stelle mich kurz vor

Nadezda Vinogradova

Filzkünstlerin

Ich bin Nadezda und wohne seit 12Jahren in Deutschland. Seit acht Jahen bin ich ''filzsüchtig'' und ein Fan von dünner leichter Kleidung und Stolen, sowie Westen und Jacken mit Oberflächen aus Locken. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Materialien und Techniken, experimentiere viel und teile meine Ergebnisse gerne mit. Seit 2018 habe ich mein Gewerbe angemeldet und darf  Euch nun meine ''Funde'' vorstellen.

Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei megacoolen Jungs im Alter von 6 und 17 Jahren. Wollewelle ist unser Familienprojekt. Der ältere Sohn hilft beim Warenversand und den Onlineeinstellungen. Der kleine Chef 'kontrolliert' alles und entscheidet ob wir arbeiten dürfen oder Dino spielen müssen :-)